News aus Bares für Rares

Galerie Lüdenscheid

Darum schwärmt "Bares für Rares"-Star für diese Zeichnungen

Lüdenscheid – Die Sammelleidenschaft des Brügger Galeristen Detlev Kümmel war ausschlaggebend: Am 26. April (Freitag) um 19 Uhr wird in der Städtischen Galerie am Sauerfeld eine Ausstellung mit Arbeiten des Künstlers Rudolf Lutz eröffnet – im Foyer, denn im Erdgeschoss werden immer noch Fenster saniert und ausgetauscht.
Darum schwärmt "Bares für Rares"-Star für diese Zeichnungen

Lesung bei Thalia

Bares für Rares: So erlebte Fabian Kahl in Kassel seine größte Niederlage

Kunsthändler und "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl kommt nach Kassel: Bei Thalia liest aus seinem Buch „Der Schatzsucher“. Im Interview spricht Kahl über Kassel und Kunst.
Bares für Rares: So erlebte Fabian Kahl in Kassel seine größte Niederlage

Talkrunde ab 23.15 Uhr

Wiedersehen mit Markus Lanz: "Bares-für-Rares"-Experte heute in ZDF-Talkshow 

Lüdenscheid - Bares für Rares bringt nicht nur gute Quoten fürs ZDF, sondern auch neue TV-Gesichter hervor. Die beliebten Händler und Experten werden immer öfter auch in andere TV-Formate eingeladen. So wie heute Abend. 
Wiedersehen mit Markus Lanz: "Bares-für-Rares"-Experte heute in ZDF-Talkshow 

Auszeichnung für ZDF-Format

Bares für Rares: Detlev Kümmel feiert Fernsehpreis mit Experten und Händlern

Lüdenscheid - Das Video, das Detlev Kümmel am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite hochlud, zeigt drei überglückliche Männer, die ein Millionenpublikum aus dem ZDF-Format "Bares für Rares" kennen. Sie hatten auch allen Grund, glücklich zu sein. 
Bares für Rares: Detlev Kümmel feiert Fernsehpreis mit Experten und Händlern

Satter Gewinn

Was das wohl ist: Lüdenscheider verkauft "Zange" bei Bares für Rares

Lüdenscheid - Sichtet Herbert Koschek kuriose Dinge, ist sein Interesse geweckt. Bei einem Urlaub in Österreich fiel dem Lüdenscheider eine recht große Zange auf, deren genaue Funktion er sich nicht erklären konnte. Mit der Zange ging es zu der ZDF-Sendung "Bares für Rares".
Was das wohl ist: Lüdenscheider verkauft "Zange" bei Bares für Rares

Detlev Kümmel ist "Mensch 2018"

Bares für Rares rührt zu Tränen: Altenpflegerin weiß nicht, welchen Schatz sie hat

Lüdenscheid - Detlev Kümmel ist ein „Mensch 2018“. Das ZDF würdigte den Kunst- und Antiquitätenexperte aus Lüdenscheid in der Sendung „Menschen 2018“. Der Grund: Ein bewegender Fall in der Kult-Sendung „Bares für Rares“.
Bares für Rares rührt zu Tränen: Altenpflegerin weiß nicht, welchen Schatz sie hat

ZDF-Sendung

Ehlener verkauft 200 Jahre alte Offiziersuhr bei "Bares für Rares" - um einmal dabei zu sein

Ehlen. Als Michael Schmidt aus Ehlen seine 200 Jahre alte Offiziersuhr zum Kauf anbot, ahnte er nicht, dass er so großes Interesse bei den Antiquitätenhändlern wecken würde.
Ehlener verkauft 200 Jahre alte Offiziersuhr bei "Bares für Rares" - um einmal dabei zu sein