Musical-Weltstar Pia Douwes muss aus gesundheitlichen Gründen ihr Engagement bei den Schlossfestspielen Zwingenberg absagen - Caroline Frank übernimmt Rolle

Es hatte sich in den vergangenen Tagen schon abgezeichnet, nun ist es offiziell: Die Grande Dame des Musicals, Pia Douwes, muss aus gesundheitlichen Gründen anstehende Termine absagen, was auch die Schlossfestspiele Zwingenberg betrifft. Pia Douwes hat mir persönlich mitgeteilt, dass sie ihr Engagement in Artus Excalibur wie auch eine ganze Reihe anderer Termin nicht wahrnehmen kann. Sie bedauert es sehr und hatte sich schon auf Zwingenberg und insbesondere die Zusammenarbeit mit Uwe Kröger gefreut, berichtet Intendant Rainer Roos aus dem langen Telefonat. Und natürlich ist es sehr schade für die Schlossfestspiele und die Besucher, die nun Pia Douwes nicht erleben können, betont Roos. Aber, so Roos, die Gesundheit gehe immer vor, so dass man für die Absage vollstes Verständnis habe.
Quelle: neckar-odenwald-kreis.de
Zurück zur Übersicht: Zwingenberg (Neckar-Odenwald-Kreis)