"Figaros Hochzeit": Sarah Alexandra Hudarew als Hochzeits-Crasherin mit attraktiver Eleganz

Es könnte so schön einfach sein: Ein Mann und eine Frau haben sich verliebt und wollen heiraten. Dafür, dass es in der Oper Figaros Hochzeit von Wolfgang Amadeus Mozart hingegen ab dieser Stelle unterhaltsam kompliziert wird, sorgt unter anderem die Figur der Marzelline, die den Figaro ebenfalls ehelichen will und auch vor Erpressung nicht zurückschreckt. Verkörpert wird die elegante Dame in diesem Sommer bei den Schlossfestspielen Zwingenberg durch die deutsche Mezzosopranistin Sarah Alexandra Hudarew, die erstmals hoch über dem Neckar auf der Bühne steht: Ich habe schon so viel über die wunderbaren Zwingenberger Opernproduktionen im romantischen Schlosshof gehört und freue mich, in diesem besonderen Ambiente mein Debüt zu geben, sagt Hudarew kurz vor dem Probenstart.
Quelle: neckar-odenwald-kreis.de
Zurück zur Übersicht: Zwingenberg (Neckar-Odenwald-Kreis)