Neckar-Odenwald-Tage 2019 bereichern vom 6. bis 18. Oktober das Jubiläumsjahr in Walldürn

Auch wenn angesichts hochsommerlicher Temperaturen kaum jemand daran glauben mag: Der Herbst und damit auch die Neckar-Odenwald-Tage stehen quasi vor der Tür. Damit bei den sechs Veranstaltungen im Oktober den Bürgerinnen und Bürgern wieder Wissenswertes, Interessantes und natürlich auch Unterhaltsames geboten werden kann, laufen die Vorbereitungen im Landratsamt und bei den einzelnen Veranstaltern bereits seit Monaten. Zu Gast ist das beliebte Format in diesem Jahr in der Wallfahrts- und Garnisonsstadt Walldürn. Ich freue mich, dass die Neckar-Odenwald-Tage das Programm zum 1225-jährigen Stadtjubiläum bereichern, sagt Landrat Dr. Achim Brötel, der Interessierte aus dem ganzen Landkreis einlädt. Merken Sie sich die Veranstaltungen schon jetzt vor. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, so Brötel. Stattfinden werden alle Veranstaltungen bis auf den Historikertag in der Nibelungenhalle.
Quelle: neckar-odenwald-kreis.de
Zurück zur Übersicht: Walldürn