Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Wuppertal...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Wuppertal


W - Schwerverletzter Senior nach Unfall am Döppersberg

Wuppertal, Mi. 17.05.17 15:24
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
W - Schwerverletzter Senior nach Unfall am Döppersberg
Foto: Symbolbild

Wuppertal (ots) - Heute Vormittag (17.05.2017) kam es an der Straße Döppersberg in Wuppertal zu einem schweren Unfall. Ein 88-jähriger Mann betrat gegen 11.10 Uhr die Fahrbahn und wurde dabei vom Gabelstapler eines 66-jährigen Belgiers erfasst. ...
Quelle: Polizei Wuppertal



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Wuppertal informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Wuppertal.


Weitere Unfälle in Bildern
Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)totes Krokodil (Foto: Polizei Lauterbach)verunfalltes Auto (Foto: Pressestelle Polizei Bremen)