Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Wiesloch...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Wiesloch


Wiesloch: Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Wiesloch, Di. 10.10.17 18:54
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Wiesloch: Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Foto: Symbolbild

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis - Am Dienstagnachmittag überquerte eine 70-Jährige im Ortsteil Baiertal, an einem Zebrastreifen die Wieslocher Straße, als sie gegen 14.20 Uhr von einem Mitsubishi touchiert wurde. Die 54-jährige Fahrerin war in Richtung Schatthausen unterwegs. Bei dem folgenden Sturz zog sich die Fußgängerin lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Wiesloch informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Wiesloch.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)