Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Westhofen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Westhofen


Lkw-Anhänger auf A 61 komplett ausgebrannt

Westhofen, So. 26.02.12 13:21
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Westhofen (dapd-rps). Aus noch ungeklärten Gründen ist auf der Autobahn 61 in der Nacht zum Sonntag der Anhänger eines niederländischen Lkw ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 0.45 Uhr in Höhe des Autobahnparkplatzes Bergkloster bei Westhofen. Als der Fahrer des Lkw feststellte, dass sein mit Glasflaschen beladener Anhänger brannte, stoppte er auf dem rechten Fahrstreifen, koppelte den Anhänger ab und fuhr die Zugmaschine zur Seite.Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt. Die Lösch- und Räumarbeiten dauerten bis 4.15 Uhr. Die Autobahn wurde dafür in nördlicher Fahrtrichtung zeitweise voll gesperrt, der Verkehr wurde über den Parkplatz umgeleitet. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20.000 Euro geschätzt.dapd / mfl / iha /1


Weitere Unfälle in Bildern
Polizei Düren (Foto: Polizei Düren)Polizei Buchholz (Foto: Polizei Buchholz)BRK BGL (Foto: BRK BGL)Autodieb auf der Flucht verunfallt. (Foto: Polizeidirektion Görlitz)