Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Westhofen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Westhofen


Lkw-Anhänger auf A 61 komplett ausgebrannt

Westhofen, So. 26.02.12 13:21
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Westhofen (dapd-rps). Aus noch ungeklärten Gründen ist auf der Autobahn 61 in der Nacht zum Sonntag der Anhänger eines niederländischen Lkw ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 0.45 Uhr in Höhe des Autobahnparkplatzes Bergkloster bei Westhofen. Als der Fahrer des Lkw feststellte, dass sein mit Glasflaschen beladener Anhänger brannte, stoppte er auf dem rechten Fahrstreifen, koppelte den Anhänger ab und fuhr die Zugmaschine zur Seite.Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt. Die Lösch- und Räumarbeiten dauerten bis 4.15 Uhr. Die Autobahn wurde dafür in nördlicher Fahrtrichtung zeitweise voll gesperrt, der Verkehr wurde über den Parkplatz umgeleitet. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20.000 Euro geschätzt.dapd / mfl / iha /1


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)