Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Werlte...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Werlte


Werlte - Mann bei Auffahrunfall bös verletzt

Werlte, Mo. 12.02.18 15:13
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Werlte - Mann bei Auffahrunfall bös verletzt
Foto: Symbolbild

Werlte - Am Montagvormittag ist es auf der Oldenburger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 39jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 10.45 Uhr mit seinem Volvo V70 in Richtung Werlte unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 13 übersah er einen dort geparkten VW Caddy und fuhr auf. Der Mann aus Lindern wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt.
Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Werlte informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Werlte.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)