Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Warendorf...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Warendorf


Sassenberg: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Warendorf, Mo. 11.09.17 22:47
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Sassenberg: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Foto: Symbolbild

Warendorf - Drei Schwerverletzte und ein geschätzter Sachschaden von etwa 9.000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Straße Klingenhagen in Sassenberg ereignete. Ein 86-jähriger Fahrer eines PKW Mercedes aus Emsdetten bog aus einer Grundstückszufahrt auf die Straße Klingenhagen nach links ab und beachtete dabei nicht den PKW VW Polo einer 20-jährigen Frau aus Sassenberg, die den Klingenhagen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer und eine 20-jährige Beifahrerin in dem Polo schwer verletzt. Alle drei Personen wurden durch Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gefahren. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 9.000,- Euro. Die beiden Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.
Quelle: Polizei Warendorf


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)