Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Waren/Müritz...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Waren/Müritz


Motorradfahrer bei Unfall bei Schwinkendorf schwer verletzt

Waren/Müritz, Mi. 09.08.17 23:07
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Motorradfahrer bei Unfall bei Schwinkendorf schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Waren - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Kreisstraße 35, zwischen Christinenhof und Schwinkendorf, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein aus der Müritz Region stammender 18-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner Yamaha die K 35 aus Richtung Christinenhof kommend in Richtung Schwinkendorf. Ein ebenfalls aus der Müritz Region stammender 28-Jähriger fuhr mit einem Traktor und Anhänger aus einer Nebenstraße kommend nach links auf die die K 35 in Richtung Christinenhof auf. Der Yamaha-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte in der Folge mit dem Anhänger. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro.
Quelle: Polizeipräsidium Neubrandenburg


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)