Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Villingen-Schwenningen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Villingen-Schwenningen





Wasser-Leiche im Mönchsee gefunden: Vermisster aus St. Georgen tot?

Villingen-Schwenningen, Mi. 11.08.10 09:07
Wasser-Leiche im Mönchsee gefunden: Vermisster aus St. Georgen tot?
Foto: Symbolbild

Wasser-Leiche im Mönchsee gefunden: Vermisster aus St. Georgen tot? Im Mönchsee zwischen Villingen und Mönchweiler ist am Dienstagabend, 10. August, ein Toter gefunden worden. Die Ermittler vermuten, dass es sich bei der Leiche um den seit gut einer Woche vermissten 23-Jährigen aus St. Georgen handelt.

Die Leiche wurde von einem Angler entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass der Leichnam schon seit mehreren Tagen im Wasser lag. In dem See war bereits einige Tage zuvor von Tauchern nach dem Vermissten gesucht worden. Die Taucher konnten den Toten aber wohl wegen des trüben, morastigen Wassers nicht entdecken.

Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Villingen-Schwenningen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Villingen-Schwenningen.