Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Villingen-Schwenningen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Villingen-Schwenningen


Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Villingen-Schwenningen, Di. 10.08.10 05:28
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall getötet
Foto: Symbolbild

Rottweil (ddp-bwb). Bei einem Verkehrsunfall auf der A 81 nahe Villingen-Schwenningen ist am Montagabend eine Pkw-Fahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Rottweil mitteilte, war die Frau auf der Fahrt in Richtung Süden mit einem Reh kollidiert und danach mit ihrem Wagen auf der linken Fahrspur zum Stehen gekommen. Als sie aus ihrem Auto ausstieg, erfasste sie ein nachfolgendes Fahrzeug. Die Frau wurde dabei auf die Gegenfahrspur geschleudert und dort vom Gegenverkehr überrollt und getötet. Ihre Identität ist der Polizei derzeit noch nicht bekannt. ddp/arh
Quelle: ddp



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Villingen-Schwenningen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Villingen-Schwenningen.


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)