Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Übach-Palenberg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Übach-Palenberg


Übach-Palenberg: Ein Toter bei Unfall auf schneebedeckter Straße

Übach-Palenberg, Sa. 09.01.10 09:15
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Übach-Palenberg: Ein Toter bei Unfall auf schneebedeckter Straße
Foto: Symbolbild

Übach- Palenberg (ddp-nrw). Ein 38 Jahre alter Mann ist am Samstag nahe Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) bei einem Unfall auf schneebedeckter Straße getötet worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers war ein 40-jähriger Autofahrer auf der schneeglatten B 221 ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Hier kollidierte sein Fahrzeug mit einem anderen Auto. Dabei wurde der Beifahrer des 40-Jährigen auf der Stelle getötet.

Die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt, der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Trotz der winterlichen Straßenverhältnisse war sein Auto lediglich mit Sommerreifen ausgestattet. Zudem war das Todesopfer offensichtlich nicht angeschnallt gewesen.

ddp/map/jgu


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)