Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Übach-Palenberg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Übach-Palenberg


Übach-Palenberg: Ein Toter bei Unfall auf schneebedeckter Straße

Übach-Palenberg, Sa. 09.01.10 09:15
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Übach-Palenberg: Ein Toter bei Unfall auf schneebedeckter Straße
Foto: Symbolbild

Übach- Palenberg (ddp-nrw). Ein 38 Jahre alter Mann ist am Samstag nahe Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) bei einem Unfall auf schneebedeckter Straße getötet worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers war ein 40-jähriger Autofahrer auf der schneeglatten B 221 ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Hier kollidierte sein Fahrzeug mit einem anderen Auto. Dabei wurde der Beifahrer des 40-Jährigen auf der Stelle getötet.

Die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt, der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Trotz der winterlichen Straßenverhältnisse war sein Auto lediglich mit Sommerreifen ausgestattet. Zudem war das Todesopfer offensichtlich nicht angeschnallt gewesen.

ddp/map/jgu


Weitere Unfälle in Bildern
Polizei Düren (Foto: Polizei Düren)Polizei Buchholz (Foto: Polizei Buchholz)BRK BGL (Foto: BRK BGL)Autodieb auf der Flucht verunfallt. (Foto: Polizeidirektion Görlitz)