Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Tonna...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Tonna


10.000 Euro Schaden in Tonna - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Tonna, Mi. 07.02.18 13:31
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
10.000 Euro Schaden in Tonna - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Tonna - Zum Zusammenstoß eines Pkw Mercedes mit einem Pkw Honda kam es am Mittwochmorgen in Gräfentonna. Der Mercedes mit einem 60-Jährigen am Steuer kam von Burgtonna und fuhr in Richtung Ortsmitte. Vor einer Rechtskurve bremste der Fahrer leicht ab, woraufhin das Heck des Fahrzeuges ausbrach. Bei der Kollision mit dem entgegen kommenden Honda wurde der 61-jährige Fahrer schwer verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Straße für ca. eine Stunde gesperrt werden. Sachschaden ca. 10 Tausend Euro.
Quelle: Thüringer Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)