Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Stetten (Unterallgäu)...

...als RSS-Feed
...als Favorit


Nachrichten aus Stetten (Unterallgäu)


Mann stirbt bei Unfall zwischen Stetten und Oberauerbach

Stetten (Unterallgäu), Mo. 09.03.09 11:51
Nachrichten von frischheinz
Mann stirbt bei Unfall zwischen Stetten und Oberauerbach
Foto: Symbolbild

Am Montag, 9. März, ist ein Mann bei einem Unfall zwischen Stetten und Oberauerbach gegen 5.55 Uhr ums Leben gekommen. Der 43-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Montag in der Früh die St 2013 aus Richtung Stetten kommend in Richtung Oberauerbach.
Aufgrund der winterglatten Fahrbahn kam er kurz vor 06 Uhr mit seinem Fahrzeug (Firmenkombi) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der angeschnallte Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.


Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)