Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Steinweiler...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Steinweiler


Fahrradfahrer zieht sich nach Unfall in Steinweiler schwere Kopfverletzungen zu

Steinweiler, Mo. 09.01.17 11:23
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Fahrradfahrer zieht sich nach Unfall in Steinweiler schwere Kopfverletzungen zu
Foto: Symbolbild

Steinweiler - Nachträglich wurde mitgeteilt, dass es schon am Freitagabend in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen ist. Ein 29-jähriger Radfahrer befuhr die Straße von Rohrbach kommend in Richtung Kandel. Aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen muss der Fahrer wohl an einem geparkten Fahrzeug hängen geblieben sein und stürzte daraufhin zu Boden. Der Fahrer zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen zu.
Quelle: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)