Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Solingen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Solingen


Solingen - Motorradfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Solingen, Fr. 08.12.17 00:31
Nachrichten von RP-ONLINE

In Ohligs ist am Donnerstagmittag ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Unfall verunglückt. Er starb wenig später im Krankenhaus. Der Mann war gegen 12.15 Uhr auf der Mühlenstraße in Richtung Höhscheider Straße unterwegs, wie die Polizei mitteilte.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Solingen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Solingen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)