Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Solingen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Solingen





Solingen - Misshandeltes Mädchen wurde vom Täter verbrüht

Solingen, Sa. 13.01.18 00:18
Nachrichten von RP-ONLINE

Zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod eines dreijährigen Kindes, das von dem Lebensgefährten der eigenen Mutter umgebracht worden sein soll, herrschte gestern rund um den Tatort weiter Fassungslosigkeit und Trauer. "Ich habe überlegt, ob ich eine Kerze aufstellen soll", sagte sichtlich bewegt beispielsweise eine Frau, die in unmittelbarer Nähe zu jenem Haus an der Zeppelinstraße zwischen Wald sowie Mitte lebt, in dem sich das Verbrechen am Mittwochabend ereignet hatte.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Solingen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Solingen.