Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Senftenberg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Senftenberg


Brand in Senftenberg: Feuer in Biogasanlage

Senftenberg, So. 15.11.09 21:26
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Senftenberg (ddp-lbg). Am Sonntag het es auf dem Gelände einer Biogasanlage in Brieske bei Senftenberg . Das Feuer brach am Vormittag im Trockner aus, die Biogasanlage selbst war nicht betroffen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Es wurde niemand verletzt. Als Ursache wird nach vorläufigen Erkenntnissen von einem technischen Defekt ausgegangen. Eine Straftat wird ausgeschlossen. Zur Schadenshöhe konnte der Sprecher noch keine Angaben machen. ddp/jjs/jgu



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Senftenberg informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Senftenberg.


Weitere Brände in Bildern
brennendes Objekt (Foto: Polizeiinspektion Lüneburgc)brennender LKW (Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße)Brennende PKWs (Foto: Polizei Mönchengladbach)betroffenes Haus (Foto: Polizeiinspektion Stade)