Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Schrobenhausen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Schrobenhausen


Arbeiter stirbt nach Sturz einer Hebebühne

Schrobenhausen, Mi. 24.10.12 06:43
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Arbeiter stirbt nach Sturz einer Hebebühne
Foto: Symbolbild

Schrobenhausen (dapd-bay). Ein Arbeiter ist beim Absturz einer Hebebühne tödlich verletzt worden. Der 34-Jährige war am Dienstag bei Baumpflegearbeiten im oberbayerischen Schrobenhausen, als sich aus bislang ungeklärter Ursache die Unterlage einer Stütze der Bühne löste, aus einer Höhe von etwa sieben Metern mit dem Arbeitskorb auf eine Stadtmauer gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.Der 34-Jährige zog sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zu, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Ein ebenfalls in dem Korb stehender Kollege wurden bei dem Sturz nur leicht verletzt.dapd / T2012102400181 / mer / arh /1



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Schrobenhausen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Schrobenhausen.


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)