Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Schrobenhausen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Schrobenhausen


Arbeiter stirbt nach Sturz einer Hebebühne

Schrobenhausen, Mi. 24.10.12 06:43
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Arbeiter stirbt nach Sturz einer Hebebühne
Foto: Symbolbild

Schrobenhausen (dapd-bay). Ein Arbeiter ist beim Absturz einer Hebebühne tödlich verletzt worden. Der 34-Jährige war am Dienstag bei Baumpflegearbeiten im oberbayerischen Schrobenhausen, als sich aus bislang ungeklärter Ursache die Unterlage einer Stütze der Bühne löste, aus einer Höhe von etwa sieben Metern mit dem Arbeitskorb auf eine Stadtmauer gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.Der 34-Jährige zog sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zu, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Ein ebenfalls in dem Korb stehender Kollege wurden bei dem Sturz nur leicht verletzt.dapd / T2012102400181 / mer / arh /1



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Schrobenhausen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Schrobenhausen.


Weitere Unfälle in Bildern
Autodieb auf der Flucht verunfallt. (Foto: Polizeidirektion Görlitz) (Foto: Polizei)Der rote VW Polo musste ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen den BMW (Foto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (newsroom) )