Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Schopfheim...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Schopfheim


Schwerer Unfall auf der B317 bei Schopfheim

Schopfheim, Do. 11.03.10 10:45

zur Bildergalerie
Foto: Polizei

Schwerer Unfall auf der B317 bei Schopfheim - Ein Führerscheinneuling verursachte am Mittwochnachmittag, 10. März, auf der B317 bei Schopfheim einen schweren Verkehrsunfall. Der 17-Jährige steuerte im Rahmen des begleiteten Fahrens das Auto seines Vaters von der B518 kommend in Richtung B317. Auf dem Beifahrersitz saß die Mutter. Beim Einbiegen in die B317 nahm er einem von Zell kommenden Autofahrer die Vorfahrt, dem ein heftiger Zusammenstoß folgte. Hierbei wurde der 17-Jährige im Auto eingeklemmt und musste von der Schopfheimer Feuerwehr befreit werden. Der Jugendliche, seine Mutter und der zweite Autofahrer wurden verletzt und von mehreren Notärzten versorgt. Alle Verletzten wurden anschließend vom DRK ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)