Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Sarstedt...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Sarstedt





Hundebesitzer findet bei Spaziergang Rauschgift

Sarstedt, Mi. 22.02.12 18:19
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Sarstedt (dapd-nrd). Bei einem Spaziergang mit seinem Hund hat ein Mann in Sarstedt (Landkreis Hildesheim) eine Tüte mit rund 300 Gramm Rauschgift entdeckt. Der Hund buddelte die Tüte an einem See aus, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten. Ersten Untersuchungen zufolge handelt es sich um Heroin. Die genaue Zusammensetzung muss noch bestimmt werden, derzeit wird der Wert auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.Der Hundebesitzer brachte seinen Fund am Montag umgehend zur Polizei. Die Polizei bittet Zeugen, die eventuell einen Drogenhandel beobachtet haben, sich zu melden.dapd / krz / eng /1



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Sarstedt informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Sarstedt.