Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Rostock...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Rostock


Frontal zusammengestoßen - schwerer Unfall auf B 10 bei Sanitz

Rostock, Fr. 11.08.17 19:56
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Frontal zusammengestoßen - schwerer Unfall auf B 10 bei Sanitz
Foto: Symbolbild

Sanitz - Am Freitagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 110 in Tessin/OT Vilz (Landkreis Rostock). Aus bislang noch ungeklärter Ursache stießen zwei entgegenkommende Personenkraftwagen frontal zusammen. Herbei wurden sechs Personen verletzt, darunter fünf schwer. Die B 110 musste über Stunden voll gesperrt werden. Die Personen wurden vor Ort behandelt und anschließend in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Zur Ursachenermittlung wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen übernehmen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Rostock informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Rostock.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)