Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Ronnenberg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Ronnenberg


Ronnenberg: Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ronnenberg, Do. 07.09.17 19:08
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Ronnenberg: Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Hannover - Am Donnerstagnachmittag ist es an der Einmündung Bundesstraße (B) 65/Nenndorfer Straße (Stadtteil Empelde) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw Mercedes und dem Pkw einer 78-Jährigen gekommen, bei dem diese schwer verletzt worden ist. Den Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes zufolge hatte ein 62-Jähriger mit seinem Actros die B 65 in Richtung Hannover befahren. Offenbar trotz Rotlichts wollte er die Einmündung Nenndorfer Straße passieren. Hierbei stieß der Lkw in die Seite des von rechts kommenden Ford. Die 78-Jährige konnte sich zunächst nicht von alleine aus ihrem Wagen befreien - eingeklemmt war sie jedoch nicht -, sodass die Fahrertür des Fusion durch Feuerwehrkräfte geöffnet werden musste. Rettungswagen transportierten die schwer Verletzte sowie den leicht verletzten Lkw-Fahrer zur Behandlung in Krankenhäuser. Der an den Fahrzeugen entstandene Schaden wird vonseiten der Polizei derzeit auf 10 000 Euro geschätzt.
Quelle: Polizeidirektion Hannover



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Ronnenberg informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Ronnenberg.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)