Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Recklinghausen (Kreis)...

...als RSS-Feed
...als Favorit


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Recklinghausen (Kreis)


Vier Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Pöppinghausen

Recklinghausen (Kreis), Di. 05.12.17 16:55
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Vier Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Pöppinghausen
Foto: Symbolbild

Recklinghausen - Auf der Kreuzung Westring/Pöppinghauser Straße hat es Dienstagmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine 58-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte vom Westring auf die Pöppinghauser Straße abbiegen - dabei prallte sie gegen das Auto eines 68-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel. Anschließend wurde dessen Auto noch gegen den LKW eines 42-Jährigen aus Recklinghausen geschleudert. Der Wagen des 68-Jährigen landete schließlich im Graben. Der Fahrer und seine 66-jährige Frau auf dem Beifahrersitz wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Auch der LKW-Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die 58-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel kam mit leichten Verletzungen davon. Der Schaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. Das Auto des 68-Jährigen und der Kühllaster mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung Westring/Pöppinghauser Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.
Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)