Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Rechtmehring...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Nachrichten aus Rechtmehring


Mindestens 300 000 Euro Schaden

Rechtmehring, So. 24.04.11 14:50
Nachrichten von Abendzeitung

Bei einem Brand eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes in Rechtmehring ist am Samstagnachmittag ein Sachschaden von mindestens 300 000 Euro entstanden.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Rechtmehring informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Rechtmehring.


Weitere Brände in Bildern
Im Großeinsatz befinden sich derzeit mehr als 250 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und Polizei aufgrund eines Vollbrandes eine Fabrikhalle eines Recyclingbetriebs im Gewerbegebiet Lüneburg-Süd (Am Alten Werk, Melbeck Bahnhof). (Foto: Polizei)In der Nacht auf Donnerstag, 24. Mai, brannte in  Lilienthal ein Einfamilienhaus bis auf die Grundmauern nieder. (Foto: Polizei)Ein Feuer hat am frühen Morgen des 24.05.2012 in einem leer stehenden Einfamilienhaus in Hitzhusen hohen Sachschaden verursacht. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Segeberg) In einer im Umbau befindlichen Halle auf dem Gelände einer Biogasanlage in Wüsthof brach aus bisher unbekannter Ursache am frühen Nachmittag des Mittwoch, 23. Mai, ein Brand aus. (Foto: Polizei)Am Montagnachmittag, 21. Mai, kam es in einem Reihenmittelhaus in der Mittenwalderstraße zu einem Brand. Bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Haus in Vollbrand. (Foto: Feuerwehr Gröbenzell)