Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Rain (Lech)...

...als RSS-Feed
...als Favorit


Nachrichten aus Rain (Lech)


Unfall bei Rain: 28-Jähriger stirbt zwischen Sallach und Gempfing

Rain (Lech), Mo. 20.07.09 09:31
Unfall bei Rain: 28-Jähriger stirbt zwischen Sallach und Gempfing
Foto: Symbolbild

Unfall bei Rain: 28-Jähriger stirbt zwischen Sallach und Gempfing - Am Sonntag, 19. Juli, gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 33 zwischen den Ortschaften Sallach und Gempfing ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 28-Jährige Fahrzeuglenker kam mit seinem Wagen in einer Linkskurve zunächst rechts auf das Bankett und schleuderte schließlich nach links mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw, VW, Golf, auseinandergerissen. Der 28-Jährige Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Rain, Sallach und Gempfing waren im Rettungseinsatz. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und die Kreisstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)