Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Rahden...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Rahden


Audi prallt frontal gegen Baum - Fahrer mutmaßlich abgelenkt

Rahden, Do. 27.04.17 13:30
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

zur Bildergalerie
Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Rahden-Pr. Ströhen (ots) - Weil ein 29-jähriger Autofahrer während der Fahrt offenbar seiner Frau bei der Suche nach deren Handy behilflich sein wollte, ist sein Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Die 31-jährige ...
Quelle: Polizei Minden-Lübbecke


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)totes Krokodil (Foto: Polizei Lauterbach)