Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Pfaffenhausen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Pfaffenhausen


Mehrere 10.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Unterfranken

Pfaffenhausen, Mi. 01.02.12 23:03
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Weilbach (dapd-bay). Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im unterfränkischen Weilbach sind am Mittwochabend mehrere 10.000 Euro Sachschaden entstanden. Der Brand war im zweiten Stock des Hauses ausgebrochen und vom Eigentümer selbst bemerkt worden, wie die Polizei mitteilte. Er versuchte noch, selbst zu löschen, doch die Flammen breiteten sich immer weiter aus. Verletzt wurde niemand. Erst der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen.dapd / twi / mar /1



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Pfaffenhausen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Pfaffenhausen.


Weitere Brände in Bildern
Im Großeinsatz befinden sich derzeit mehr als 250 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und Polizei aufgrund eines Vollbrandes eine Fabrikhalle eines Recyclingbetriebs im Gewerbegebiet Lüneburg-Süd (Am Alten Werk, Melbeck Bahnhof). (Foto: Polizei)In der Nacht auf Donnerstag, 24. Mai, brannte in  Lilienthal ein Einfamilienhaus bis auf die Grundmauern nieder. (Foto: Polizei)Ein Feuer hat am frühen Morgen des 24.05.2012 in einem leer stehenden Einfamilienhaus in Hitzhusen hohen Sachschaden verursacht. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Segeberg) In einer im Umbau befindlichen Halle auf dem Gelände einer Biogasanlage in Wüsthof brach aus bisher unbekannter Ursache am frühen Nachmittag des Mittwoch, 23. Mai, ein Brand aus. (Foto: Polizei)Am Montagnachmittag, 21. Mai, kam es in einem Reihenmittelhaus in der Mittenwalderstraße zu einem Brand. Bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Haus in Vollbrand. (Foto: Feuerwehr Gröbenzell)