Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Osterburken...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Osterburken


Unfall zwischen Osterburken und Adelsheim: Junge Frau verbrennt in Auto

Osterburken, Do. 14.07.11 09:54
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall zwischen Osterburken und Adelsheim: Junge Frau verbrennt in Auto
Foto: Symbolbild

Unfall zwischen Osterburken und Adelsheim: Junge Frau verbrennt in Auto - Bei einem Unfall zwischen Osterburken und Adelsheim ist am Mittwochabend, 13. Juli, auf der B292 eine 20-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau geriet mit ihrem Wagen wegen des starken Regens ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie in den entgegenkommenden Wagen eines 67-Jährigen, der noch zwei Passagiere im Auto hatte. Bei dem Anprall wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt, seine Mitfahrer schwer.

Der Wagen der jungen Frau schleuderte weiter und kam in einer Böschung zum Stehen. Dort fing das Auto sofort Feuer und brannte aus. Die Fahrerin kam um.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Osterburken informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Osterburken.


Weitere Unfälle in Bildern
Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )Der Unfallwagen (Foto: Polizei)