Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Oberhausen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Oberhausen


Junge Frau nach Unfall in Oberhausen in Spezialklinik geflogen

Oberhausen, Di. 10.01.17 13:15
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Junge Frau nach Unfall in Oberhausen in Spezialklinik geflogen
Foto: Symbolbild

Oberhausen - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Trierer Straße in Oberhausen wurde eine 16-Jährige schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen nutzte die Schülerin aus Oberhausen als Fußgängerin einen Fußgängerüberweg. Ein 80-Jähriger Pkw Fahrer nutzte die Triererstraße von Schleiden in Richtung Hellenthal. Nach Zeugenaussagen nahm er offenbar die Fußgängerin nicht wahr und lud diese auf die Motorhaube auf. Die 16-Jährige wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und nach Erstversorgung durch einen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Euskirchen



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Oberhausen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Oberhausen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)