Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Neuhaus an der Pegnitz...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Neuhaus an der Pegnitz


Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Neuhaus an der Pegnitz, Mo. 27.09.10 08:28
Nachrichten von Polizeipräsidium Mittelfranken

HÖCHSTADT/AISCH, LKR. ERLANGEN-HÖCHSTADT. (1828) Am Sonntag, 26.09.2010, gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstr. ERH 16 (Lkr. Erlangen-Höchstadt), zwischen der B 470 und der Gemeinde Neuhaus, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Ein weiterer Kradfahrer und ein Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt.


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)