Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Neuensalz...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Neuensalz


Zwei Menschen bei Verkehrsunfall in Neuensalz verletzt

Neuensalz, Di. 21.02.12 07:28
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Zwei Menschen bei Verkehrsunfall in Neuensalz verletzt
Foto: Symbolbild

Neuensalz (dapd-lsc). Zwei Autofahrer sind bei einem Verkehrsunfall in Neuensalz (Vogtlandkreis) verletzt worden, einer von ihnen schwer. Eine 24-Jährige bemerkte am Montagnachmittag zu spät, dass ein vor ihr fahrendes Auto abbiegen wollte, und fuhr mit ihrem Wagen auf, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Fahrer des zweiten Autos erlitt leichte Verletzungen. Er konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.dapd / sah / roy /1


Weitere Unfälle in Bildern
Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )Der Unfallwagen (Foto: Polizei)