Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Mülheim an der Ruhr...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Mülheim an der Ruhr


Straßenbahn in Mülheim an der Ruhr entgleist - keine Verletzte

Mülheim an der Ruhr, Fr. 17.03.17 13:25
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Straßenbahn in Mülheim an der Ruhr entgleist - keine Verletzte
Foto: Symbolbild

Mülheim an der Ruhr - Am Mittwochabend erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim ein Notruf der Mülheimer Verkehrsgesellschaft. Auf der Zeppelinstraße, kurz hinter dem Hauptfriedhof, war eine Straßenbahn im dortigen Wendehammer entgleist. Die Straßenbahn hatte keine Fahrgäste an Bord. Der Fahrer war unverletzt. Die Straßenbahn war in einer Kurve entgleist. Ein kompletter Drehkranz stand zirka einen Meter neben dem Gleis. Zum Eingleisen musste schweres technisches Gerät eingesetzt werden. Nach Aufbau der Eingleistechnik konnte die Straßenbahn Stück für Stück ins Gleis zurückgeschoben werden. Die Feuerwehr Mülheim war mit einem Rüstzug sowie einem Abrollcontainer Schiene vor Ort. Nach dem Eingleisen konnte die Straßenbahn durch Mitarbeiter der Mülheimer Verkehrsgesellschaft ins Straßenbahndepot gefahren werden. Der Einsatz dauerte über zwei Stunden. Während der Eingleisarbeiten war die Zeppelinstraße komplett gesperrt.
Quelle: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Mülheim an der Ruhr informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Mülheim an der Ruhr.


Weitere Unfälle in Bildern
Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)totes Krokodil (Foto: Polizei Lauterbach)verunfalltes Auto (Foto: Pressestelle Polizei Bremen)