Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Mülheim an der Ruhr...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Mülheim an der Ruhr





Neue "Amtliche Fahrradkarte 2013 - Essen/Mülheim an der Ruhr"

Mülheim an der Ruhr, Di. 18.06.13 12:27
Nachrichten von Stadt_Muelheim_an_der_Ruhr

Die neue Amtliche Fahrradkarte 2013 ist ein Kooperationsprojekt zwischen den Ämtern für Geoinformation, Vermessung und Kataster der Stadt Essen und dem Amt für Geodatenmanagement, Vermessung, Kataster und Wohnbauförderung der Stadt Mülheim an der Ruhr. Beide Ämter haben bereits seit 2002 einen regen Austausch und kooperieren auf der Ebene der Erstellung thematischer Karten. Bislang wurde der Stadtplan gemeinsam fortgeführt und die Karte „Barrierefreie Innenstadt“ realisiert.
Nunmehr haben die beiden Städte (mit dem ADFC) sich dem Thema „fahrradfreundliche Stadt“ gewidmet.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Mülheim an der Ruhr informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Mülheim an der Ruhr.