Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Milbertshofen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Milbertshofen


Unfall in München-Milbertshofen: Fußgänger wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Milbertshofen, Mo. 19.09.11 11:45
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall in München-Milbertshofen: Fußgänger wird von Pkw erfasst und schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Unfall in München-Milbertshofen: Fußgänger wird von Pkw erfasst und schwer verletzt - Am Montagmorgen, 19. September, gegen 06.00 Uhr, wollte ein 38-jähriger Münchner die Ingolstädter Straße zu Fuß überqueren. Er befand sich dabei auf der Mittelbebauung der Ingolstädter Straße zwischen den beiden Fahrbahnen. Hinter einem drei Meter hohen Buschwerk auf der Mittelbebauung trat er auf die Fahrbahn und versuchte diese zu überqueren. Dabei achtete er nicht auf den Fahrverkehr. Ein 59-jähriger Münchner, der mit seinem BMW stadteinwärts fuhr, hatte keine Möglichkeit den Zusammenstoß zu vermeiden. Er erfasste mit dem vorderen linken Radlauf den dunkel gekleideten Fußgänger. Der 38-Jährige stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend auf die Fahrbahn.
Mit einem Notarztwagen wurde er schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Am Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Ein Fahrstreifen der Ingolstädter Straße blieb über eine Stunde gesperrt. Es kam jedoch zu keinen Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Milbertshofen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Milbertshofen.


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)