Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Milbertshofen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Milbertshofen


25-jähriger prallt gegen Litfaßsäule: Schwer verletzt

Milbertshofen, Di. 02.06.09 12:28
Nachrichten von Stefan

zur Bildergalerie
Foto: Berufsfeuerwehr München

München. Wie die Berufsfeuerwehr München berichtet, prallte ein 25-Jähriger an der Ecke Heidemannstraße und Ingolstädter Straße gegen eine Litfaßsäule. Der junge Mann verlor beim Abbiegen die Kontrolle über sein BMW Cabrio. Die Litfaßsäule fiel um und der schwere Betondeckel stürzte auf die Motorhaube. Der Fahrer wurde in seinem Cabrio eingeschlossen.

Die Feuerwehreinsatzkräfte entfernten mit einer hydraulischen Schere die Reste des
Cabriodaches, damit der mittelschwer verletzte Fahrer schonend aus dem Fahrzeugwrack gerettet werden konnte. Während der Rettungsarbeiten war die Ingolstädter Straße stadteinwärts total gesperrt.
(hör)
Quelle: Berufsfeuerwehr München



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Milbertshofen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Milbertshofen.


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)