Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Michelfeld...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Michelfeld





Viel Spaß und gutes Wetter beim Zeltlager

Michelfeld, Sa. 12.08.17 10:17
Nachrichten von Tischtennis-Gnadental

In diesem Jahr macht sich die altbewährte Zeltlagertruppe auf den Weg an den schönen Altmühlsee. Auf einem idylischen Platz direkt am Badestrand, neben einem großen Abenteuerspielplatz, schlagen wir unsere Zelte auf.
31 Kinder und damit so viele wie schon lange nicht mehr, nutzen das Angebot des TTC. Die Teilnehmer erwartet in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Wetter und ein ebenso abwechslungsreiches Programm.
Es gibt einige unbeliebte Aktivitäten wie zum Beispiel Spülen oder Klo putzen. Dem gegenüber steht viel Spaß beim Baden, Kartenspielen, Tischtennis, der Lagerolympiade, Kinoabend, Casino, ... Die vielen verschiedenen Programmpunkte bieten für jedes Kind das passende, somit entsteht garantiert keine Langeweile.
In den 7 Tagen hat uns auch das Wetter ausreichend Spannung geboten. Von strahlendem Sonnenschein bei 35°C bis hin zu starken Ungewittern mit Hagel wurde alles vom Wetterfrosch vorhergesagt. Nachdem die Betreuer alles Sturmfest gemacht hatten, kam dann auch schon der Regen. Dabei blieb es dann aber auch, glücklicherweiße haben sich die starken Ungewitter 20 km entfernt ausgetobt. Die heißen Tage haben wir mitgenommen und diese am Sand-Badestrand beim Baden und Sandburgen bauen verbracht.
Die einstimmige Meinung ist: Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!Alle die noch nicht dabei waren finden in unserem Online-Tagebuch unter ausreichend Einblicke ins Lagerleben.
Auch in 2018 fahren wir, in der ersten Ferienwoche (vom 28.07. bis 04.08.) ins Jugendzeltlager. Weitere Infos und Anmeldung wird es auf der Homepage geben oder bei: Milena Schmitzl,