Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Meeder...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Meeder


80-Jähriger bei Zimmerbrand schwer verletzt

Meeder, So. 15.11.09 14:23
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
80-Jähriger bei Zimmerbrand schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Meeder (ddp-bay). Bei dem Brand in einem Einfamilienhaus im oberfränkischen Meeder im Kreis Coburg ist ein 80 Jahre alter Bewohner schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann plötzlich in seinem Zimmer um Hilfe gerufen. Als Familienangehörige herbeieilten, schlugen ihnen aus dem Zimmer bereits Flammen entgegen. Sie brachten den Mann in Sicherheit. Er erlitt bei dem Brand schwere Verbrennungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht. Laut Polizei war das Feuer im Bereich des Pflegebetts des 80-Jährigen entstanden. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. ddp/anp/jgu


Weitere Brände in Bildern
brennendes Objekt (Foto: Polizeiinspektion Lüneburgc)brennender LKW (Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße)Brennende PKWs (Foto: Polizei Mönchengladbach)betroffenes Haus (Foto: Polizeiinspektion Stade)