Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Maulburg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Maulburg


Unfall auf der B317 bei Maulburg – Autofahrer eingeklemmt

Maulburg, Mo. 08.11.10 10:12

zur Bildergalerie
Foto: Polizei

Unfall auf der B317 bei Maulburg – Autofahrer eingeklemmt: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, 7. November, auf der B317 bei Maulburg. Kurz vor 16.30 Uhr fuhr ein BMW-Kombi von Schopfheim in Richtung Steinen. In Höhe von Maulburg kam der BMW ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Straße ab und prallte frontal in die Leitplanken und in ein Brückengeländer. Hierbei wurde das Auto völlig demoliert und der 44-jährige Fahrer eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Im Anschluss daran brachte ein Rettungshubschrauber den Schwerverletzten in eine Klinik. Die 42-jährige Mitfahrerin erlitt leichtere Verletzungen. Die Bundesstraße musste auf Grund der Rettungs- und Bergemaßnahmen zwischen den Ausfahren Maulburg-Mitte und Maulburg-Ost bis kurz vor 18 Uhr komplett gesperrt und der Verkehr über Maulburg umgeleitet werden.
Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Der rote VW Polo musste ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen den BMW (Foto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (newsroom) )Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )