Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Mannheim...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Mannheim


Rollerfahrer schwer verletzt nach Unfall in Mannheim

Mannheim, Mo. 20.03.17 12:10
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Rollerfahrer schwer verletzt nach Unfall in Mannheim
Foto: Symbolbild

Mannheim-Oststadt - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag wurde ein 47-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen Mittag mit seinem Roller in der Augustaanlage unterwegs. In Höhe der Mühldorfer Straße stieß er aus bislang unklarer Ursache gegen einen neben ihm fahrenden Mercedes eines 67-Jährigen und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sich der Fahrer des Rollers schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass an dem Roller ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2008 angebracht war, an dem mehrere Ziffern mit weißer Farbe verändert worden waren. Während die Unfallaufnahme ergaben sich kurzfristige Verkehrsbeeinträchtigungen, auch für den Busverkehr.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Mannheim informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Mannheim.


Weitere Unfälle in Bildern
totes Krokodil (Foto: Polizei Lauterbach)verunfalltes Auto (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr)heftiger Unfall in Hagen (Foto: Polizei Hagen)