Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Malching...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Malching


Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer in Stavenhagen

Malching, Mi. 09.08.17 23:23
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer in Stavenhagen
Foto: Symbolbild

Malchin - Am Mittwochmittag kam es in Stavenhagen, August-Bebel-Straße, Höhe Einmündung Treptower Straße, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 58-jährige Fahrer eines PKW Ford befuhr die August-Bebel-Str. aus Richtung Innenstadt kommend und beabsichtigte, nach links in Richtung Altentreptow abzubiegen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die August-Bebel-Straße in entgegengesetzter Richtung. Beim Abbiegen übersah der aus dem Bereich Demmin stammende 58-Jährige den entgegenkommenden Suzuki-Fahrer. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Durch den Unfall wurde der aus der Müritz Region stammende Motorradfahrer schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Malchin verbracht. Der Ford-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzt 9.000,- EUR. Sowohl das Krad als auch der PKW waren nicht mehr fahrbereit.
Quelle: Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)