Nachrichten aus Sendling

Zurück zu Nachrichten Sendling

Jugendliche mit Messer bedroht und ausgeraubt

Am Sonntag, 24. August, sind gegen 03.00 Uhr zwei Jugendliche an der Hansastraße mit einem 15 cm langen Messer bedroht und ausgeraubt worden. Die 17- und 18-jährigen Geschädigten hielten sich in München auf, um das Fußballspiel des TSV 1860 München anzusehen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag besuchten sie einige Lokale. Gegen 03.00 Uhr wollten sie sich in der Hansastraße nach Mädchen umsehen. Dort wurden sie von drei unbekannten Tätern gefragt, ob sie Geld wechseln könnten. Als die Jugendlichen verneinten, forderte der Wortführer das Geld ein und bedrohte dabei die Jugendlichen mit einem Messer. Nachdem die zwei 60er-Fans ihr restliches Geld herausgegeben hatten, forderten die Täter noch zusätzlich die Armbanduhr eines der Geschädigten. Nachdem sie auch die Uhr erhalten hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Jugendlichen wurden nicht verletzt.

Täterbeschreibung:

1. Wortführer:

Vermutlich Türke oder sonstiger Südländer, dunkler Teint, ca. 19 – 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige, muskulöse Figur, kurze (5 mm), schwarze Haare, evtl. schmaler Oberlippenbart, spricht hochdeutsch mit Akzent, an einem Oberarm tätowiert. Er trug Bluejeans und ein schwarzes T-Shirt mit leuchtend goldenem Aufdruck „Los Angeles“ und „Christian Audigier“ (Designer).

2. Mittäter:

Evtl. Albaner, hellhäutiger Typ, ca. 17 – 18 Jahre alt, ca. 160 – 170 cm groß, schmächtig, auffällig gerötete Augenhöhlen. Er trug eine schwarze Baseballmütze mit „Puma-Logo“, Bluejeans und ein schwarzes Sweat-Shirt.

3. Mittäter:

Sehr ähnlich 2. Mittäter mit Ausnahme der Augenhöhlen. Er trug eine schwarze Baseballmütze, schwarze Weste, darunter ein weißes T-Shirt.Zeugenaufruf:Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.  
weitere Nachrichten aus Sendling

Neuen Kommentar schreiben


Ihr Kommentar





Weitere Nachrichten aus Sendling

Sendling: "Falscher Neffe" scheitert an hochbetagter Seniorin -...
Sendling: St. Stephan Sendling: Festliches Neujahrskonzert
Sendling: Steht die Moschee in Sendling vor dem Aus?
Sendling: München-Sendling: Das Ende der Moschee
Sendling: Stadtbibliothek Sendling: Büchereiausweis für Adventskalender
Sendling: Einbruch in Einfamilienhaus - Mittersendling

So funktioniert LocalXXL.com™

Bei LocalXXL finden Sie lokale Nachrichten - von Profis und von Usern wie Ihnen. Denn hier können Sie auch selber schreiben.

So funktioniert LocalXXL
Jetzt kostenlos registrieren


Selber eine Nachricht schreiben

Nachrichten aus der Umgebung


LocalXXL.com™ Nachrichten für...

Die kuriose Nachricht des Tages

Nachrichten Hot-Spots

RSS Feed anmelden

Sie kennen einen RSS Feed den wir unbedingt haben sollten? Immer her damit!

Lokale Nachrichten - Ihre Favoriten

Viernheim: Brand in Möbelhaus Boss
Roding: Schulbus-Unfall in Bruck - Ein...
Mord in Rheine: Familiendrama - Vater...
Tödlicher Unfall auf der A15 bei...
München: Brand in einem...
Angeblicher Amoklauf an den BBS in Jever
Tödlicher Unfall auf der B266 zwischen ...
Frau bei Unfall in Bad Vilbel von Zug...
Thalmässing-Offenbau: Junger Mann von...
Brand-Serie in Gau-Algesheim -...