Nachrichten von frischheinz
Friedrichshain Kreuzberg, Do, 17.07.08 13:28
Bei der rasenden Flucht vor der Polizei haben zwei junge Männer in der Nacht auf Donnerstag an der Heinrich-Heine-Straße/ Ecke Annenstraße einen Fahrradfahrer schwerst verletzt – dann flohen die beiden Raser zu Fuß und ließen ihre Freundinnen einfach im Auto sitzen.
Der schwarze Audi A3 war einer Zivilstreife aufgefallen, weil er mitten in der Nacht mit vier Insassen durch Kreuzberg raste. Als die Polizisten den Wagen anhalten wollen, gibt der Fahrer noch mehr gas. Wie von Sinnen rast er über mehrere Rote Ampeln. Dann kommt es zu dem schrecklichen Unfall. Der Audi erfasst den Radfahrer frontal und verletzt ihn schwer am Kopf.
Jetzt lassen Fahrer und Beifahrer ihr Auto stehen und rennen feige weg. Zurück bleiben ihre beiden geschockten Freundinnen auf der Rückbank. Die Polizei fahndet nach den beiden feigen Rasern