local news Rommerskirchen

back to news Rommerskirchen

Traktor verursachte zwei Unfälle


to gallery

Gleich zwei mal Pech hatte ein landwirtschaftliches Unternehmen aus Rommerskirchen am späten Dienstagabend, 15. Juli, gegen 22.50 Uhr, im Bereich des großen Kreisverkehrs der Bundesstraße 477, an der Rommerskirchener Rübe. 

Zunächst lenkte ein Mitarbeiter einen voll mit Stroh beladenen landwirtschaftlichen Zug so unglücklich durch den Kreisel, dass der Zweite, mit rund 25 Quadrantballen beladene Hänger, unmittelbar vor Verlassen der Kreisbahn umkippte und auf der Seite liegen blieb. Mit Hilfe eines hofeigenen Teleskopladers, konnten sowohl der unbeschädigte Anhänger, als auch die Strohballen recht zügig, ohne größere Verkehrsbehinderungen geborgen und verladen werden. 

Noch während der abschließenden Verladetätigkeiten setzte sich schließlich der mangelhaft gesicherte Unglückstraktor - ohne Fahrer - in Bewegung und rollte auf der abschüssigen Venloer Straße gegen einen dort geparkten PKW. Der Halter dieses Fahrzeuges befand sich in unmittelbarer Nähe und musste tatenlos zuschauen, wie das Gespann sein Fahrzeug rammte.
more news from Rommerskirchen

post a comment


Your comment





more news from Rommerskirchen

Neuss: Tödlicher Unfall in Neuss
Rhein-Kreis Neuss: Alexander Plahr kandidiert für das Europaparlament
Dormagen: Unfall bei Gohr: Fahrer verbrennt in seinem Porsche
Rhein-Kreis Neuss: Kinds-Mord im Rhein-Kreis-Neuss: Frau wegen Tötung ihres...
Dormagen: Explosion in Dormagen - Chemie-Unfall bei Ineos
Grevenbroich: Starkregen in Grevenbroich: Elsbachtunnel überflutet

LocalXXL.com™ - how LocalXXL.com works

At LocalXXL you find local news - from experts and users like you. Cause here you can write your own news.

how LocalXXL.com works
free registration


publish your own story

local news in your area


LocalXXL.com™ news for...

News Hot-Spots

Register your RSS feed

You know a RSS-feed we don`t cover? Please register it here: