Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Lippstadt...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Lippstadt


Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzen in Lippstadt

Lippstadt, Mo. 08.01.18 18:26
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzen in Lippstadt
Foto: Symbolbild

Lippstadt - Am Montagnachmittag auf der B 55 zwischen Ostlandstraße und Quellenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Mann aus Lippstadt geriet auf der Fahrt in Richtung Lippstadt in Höhe der Überführung Grüner Weg aus unbekannter Ursache mit seinem Kleintransporter in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug eines 49-jährigen Autofahrers aus Erwitte zusammen. Der 56-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 49-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungstransporthubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Staatsanwaltschaft schaltete unverzüglich einen Gutachter ein, der ein Rekonstruktionsgutachten des Unfallgeschehens erstellen wird. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Straße in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt.
Quelle: Kreispolizeibehörde Soest



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Lippstadt informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Lippstadt.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)