Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Lindau (Bodensee)...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Lindau (Bodensee)





Unwetter verursacht in Lindau Hochwasser und Überschwemmungen

Lindau (Bodensee), Di. 27.07.10 12:54
Unwetter verursacht in Lindau Hochwasser und Überschwemmungen
Foto: Symbolbild

Unwetter verursacht in Lindau Hochwasser und Überschwemmungen: In Lindau ist die Feuerwehr nach dem Unwetter in der Nacht auf Dienstag, 27. Juli, weiter voll im Einsatz. 150 Feuerwehrleute pumpen vollgelaufene Keller aus und befreien überflutete Straßen von Wasser und Schlamm. Besonders betroffen sind auch ein Campingplatz und das Krankenhaus, in dem die Notraufnahme überschwemmt wurde. Der "SWR" berichtet, dass das Leiblachtal zwischen Lindau und Bregenz ist für den Straßen- und Bahnverkehr gesperrt und die Zufahrt nur über die Autobahn möglich ist. In einer Unterführung stecken mehrere Fahrzeuge fest.

Quelle: Polizei, SWR



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Lindau (Bodensee) informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Lindau (Bodensee).