Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Leverkusen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Leverkusen


Schlebusch - Auto überschlägt sich auf Oulustraße

Leverkusen, Fr. 13.10.17 00:42
Nachrichten von RP-ONLINE

Bei einem Unfall auf der Oulustraße ist ein 64-jähriger Autofahrer gestern Mittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 88-Jähriger, der in Begleitung seiner Frau (79) Richtung Steinbüchel unterwegs war, an der Kreuzung mit der Herbert-Wehner-Straße an einer roten Ampel zunächst angehalten.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Leverkusen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Leverkusen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)