Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Künzing...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Nachrichten aus Künzing


Arbeits-Unfall in Künzing: Jungbulle tötet Landwirt

Künzing, Di. 10.01.12 08:30
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Arbeits-Unfall in Künzing: Jungbulle tötet Landwirt
Foto: Symbolbild

Arbeits-Unfall in Künzing: Jungbulle tötet Landwirt - Bei einem tragischen landwirtschaftlichen Unfall wurde ein 61-jähriger Landwirt durch einen Jungbullen tödlich verletzt.

Am Montag, 9. Januar, reparierte der 61-jährige Landwirt die Wasserleitung der Viehtränke. Dabei wurde er gegen 18 Uhr von einem Jungbullen durch ein offen stehendes Gatter mit dem Kopf gegen die Brust gestoßen. Der äußerlich unversehrte Mann zog sich dabei offensichtlich schwere innere Verletzungen zu. Er konnte sich noch in das Wohnhaus schleppen, wo er jedoch an den Folgen seiner Verletzungen verstarb.

Obwohl die Ehefrau sofort den Notarzt verständigte, konnte ihn dieser nicht mehr retten.
Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen des landwirtschaftlichen Betriebsunfalls übernommen.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Künzing informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Künzing.


Weitere Unfälle in Bildern
Am frühen Abend des Dienstag, 22. Mai, verunglückt ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 21 zwischen Bohnhorst und Hille tödlich. (Foto: Polizei)In der Nacht auf Freitag, 18. Mai, gegen 03.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. (Foto: Polizei)Ein 27-jähriger Stemmener war mit seinem aus Scheeßel stammenden 25-jährigen Freund im 200 PS starken Mercedes CLK auf eine Tour losgefahren. Am Samstag, 12. Mai, um 20.09 Uhr endete das Leben der beiden jungen Männer an einem Straßenbaum an der Kreisstraße 216 von Westerholz kommend in Richtung Jeersdorf. (Foto: Polizei)Am Donnerstagnachmittag, 10. Mai, gegen 16.30 Uhr ist es auf der B5 in Höhe Landscheide zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Gefahrstoff beladenem LKW gekommen. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Steinburg)Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Montagabend, 7. Mai, eine 25-jährige Frau aus Stadtoldendorf in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW auf der Kreisstraße 42 zwischen Linnenkamp und Stadtoldendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt war. (Foto: Polizei)