Foto: Symbolbild
Mord in Kroppach: Pizzeria-Pächter erstochen - In Kroppach hat sich ein Mord ereignet. Wie die Polizei am Dienstag, 24. Januar, mitteilte, wurde bereits am Sonntag, 22. Januar, der 32-jährige Pächter einer Pizzeria von mehreren Stichen so schwer verletzt, dass er in einer Klinik verstarb.
Die Ehefrau des Mannes hatte ihn am Morgen gegen 8.30 Uhr im Gastraum des Lokals gefunden. Der Mann war nicht mehr ansprechbar.
Die Polizei geht von einem Tatzeitraum zwischen 5 Uhr und 8.30 Uhr aus. Einen Verdächtigen oder ein klares Motiv gibt es bisher nicht. Die Ermittler bitten um Mithilfe:
• Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Hauptstraße in Kroppach und im Umfeld festgestellt?
• Wer hat sonstige Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten?
Für die Ermittler kann jede, auch vielleicht selbst als unwichtig eingestufte Wahrnehmung, von Bedeutung sein. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-1.
Quelle: Polizei
Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Kroppach informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Kroppach.